RSS

Die Aufgabe / Die to-Do-Liste

26 Jul

Denn aktuellen Beitrag findest du auf meinem neuen Blog: http://www.martinwos.de/die-aufgabe-die-to-do-liste/

__________________________________________________________________________________

Hab mir da noch was überlegt damit die Reise nicht langweilig wird und ich auch sicher jeden Tag an euch denken muss 😛

Ich reise durch Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Singapure, Indonesien Bali, China und Tibet und vielleicht auch durch Japan und bin für 2 Tage in Moskau wobei alles spontan noch geändert werden kann.

1. Aufgabe:

Ich möchte aus jedem Land irgendwas nach Deutschland bringen. Ihr müsst mir sagen was z.B. Sand aus jedem Land (wobei das problematisch wird), ein Foto mit einem Einheimischen, naja ihr wisst schon was der Sinn der Sache ist 😉 Es sollte allerdings nicht mit hohe Kosten verbunden sein, da ich für die Reise schon genug Geld ausgebe und es sollte etwas sein, was ich vielleicht auch später aus anderen Ländern nach Deutschland bringen kann, z.B. Australien, Amerika oder Afrika.
2. Aufgabe:

Möchte ich von euch eine To-Do Liste was ich in Asien alles für euch anstellen muss. Ob in jedem Land eine Aufgabe oder Allgemein in Asien müsst ihr entscheiden. Stellt mir ruhig mehrere Aufgaben, damit ich etwas Puffer hab, falls ich eine Aufgabe nicht lösen kann. Wichtig auch hier es sollte alles im Rahmen bleiben. Sollte nicht viel Kosten, wenig Zeit in Anspruch nehmen (da meinen Reise knapp bemessen ist) und nicht lebensmüde sein (z.B. Moskau am Flughafen die Polizei fragen wo Wladimir Putins Mutter wohnt, weil ich ein Date hab oder mein Hintern an Buddhas Lippen drücken :D). Lasst mich Spinnen essen, mit nem Thailändischen Kickboxer in den Ring gehen, Tee von den Malaysischen Teefelder mit bringen, ein Foto mit einer LadyBoy machen oder sonst was aber bitte lasst mich nicht auf einer PingPong Party den PingPong mit dem Mund fangen :D)
Ich freu mich auf eure Aufgaben, wird bestimmt lustig, schmerzlich, peinlich wie auch immer ^^ Denkt dran, ich muss die Aufgabe auch irgendwie nachweisen können (z.B. Foto). Also seit Kreativ 😉

Meine bisherige to Do Liste ist folgende (sind auch ein paar von mir dabei)

Aufgabe 1.

  1. Kaufe ein Asiatischen Gartenzwerg und bringe ihn mit nach Deutschland, mach dabei in jedem Land ein Foto mit ihm bei typischen Denkmäler (z.B. Chinesische Mauer).
  2. Bring aus jedem Land das du bereist die Münzen mit.
  3. Kaufe in jedem Land eine typische Postkarte.
  4. Kaufe in jedem Land ein Armband.

Aufgabe 2.

Die ToDo-Liste

  1. Helfe einem Reisbauer auf dem Feld und Reis zu ernten bzw. zu pflanzen. Aber mit dem richtigen Outfit^^
  2. Ziehe in einem asiatischen Land eine Rikscha mit Passagiere, die du in deim Taxi hast 😉
  3. Mache ein Bild von dir mit einem Kaupzineräffchen auf der Schulter ( also mit so einem wie in hangover 2)
  4. In Laos musst du mit einem Einheimischen die Liedzeile: „ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen namen…scheiß egal. besoffen!“ beibringen (m​ach ihm halt klar dass des ne art Nationalsong ist 😀 ) und alles natürlich bitte auf video festgehalten und mit Performance.
  5. Mache ein Skydiving (Fallschirm Sprung)
  6. Esse ein Ungeziefer (Spinne, Heuschrecke, Kakerlake)
  7. Übernachte in einem Typischen Asiatischen Dorf
  8. Gehe in ein Thaibox Camp und lass dich von einer Frau oder ein 150kilo schweren Mann im Ring verprügeln.
  9. Mach Couchsurfing und schlafe bei fremden auf der Couch.
  10. Lass dir ein Henna Tattoo mit Chinesischen Zeichen und ein Bierkrug machen.
  11. Mache ein Foto mit einem Ladyboy (ein Mann als Frau umoperiert).
  12. Trinke etwas verrücktes.
So das sind die Aufgaben die ich bisher bekommen habe. Vielleicht kommt ja noch was von euch 😉 Sowohl Aufgabe 1 und 2!
Schreibt am besten hier drunter ein Kommentar 🙂
Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - 26. Juli 2011 in Asien, To Do Liste, Vorbereitung

 

6 Antworten zu “Die Aufgabe / Die to-Do-Liste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: