RSS

Sydney – Der Überraschungsbesuch und der Camper

17 Okt

Denn aktuellen Beitrag findest du auf meinem neuen Blog: http://www.martinwos.de/sydney-der-uberraschungsbesuch-und-der-camper/

__________________________________________________________________________________

Vom schönen Melbourne ging es mit dem Flugzeug für gerade mal 40$ nach Sydney.

Was Sabine nicht wusste war, dass in dieser Sonnen verwöhnten Stadt eine Überraschung auf sie wartete. Meine Freundin Christine besuchte mich für die restliche Reise durch Australien und im Handgepäck war Sabines Freund Timo dabei. Ab jetzt würde unsere Reise zu viert weiter gehen… 🙂

Für den Abschluss durch Australien war „nur noch“ eine Fahrt von Sydney ins knapp 2500 km nördlich entfernte Cairns vorgesehen. 😉

Unser Gefährt für diese Strecke ist/war ein Hi5 Camper, den wir uns über den Autovermittler „Autobarn“, für diese Zeit, ausgeliehen haben/hatten.

image

In ihm enthalten ist ein Kühlschrank, zwei Gasherdplatten, ein Waschbecken und eine Mikrowelle.

Wie wir uns damit anstellen und was wir damit alles erleben werden, werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren.

Sonnige Grüße
Die vier Landstreicher 😉

image

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Oktober 2012 in Australien

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: