RSS

Byron Bay – Endlos langer Strand

19 Okt

Denn aktuellen Beitrag findest du auf meinem neuen Blog: http://www.martinwos.de/byron-bay-endlos-langer-strand/

__________________________________________________________________________________

Byron Bay ist eine Stadt, die ein einzigartiges Flair verströmt. Die Strände scheinen endlos lang, das Klima ist angenehm mild und die Einheimischen haben ein eher gemächlichen Lebensrhythmus.

Der unmittelbar vor der Stadt befindliche Strand muss ein Paradies für Surfer sein. Hier beobachtet man Leute die Baden, Rentner die als Hobby nach Geld suchen, Menschen die am Strand Sport treiben oder Bilder in den Sand zeichnen.

image

Ein angenehmes Gefühl überkommt einen, wenn man am Strand spazieren geht und einfach Mal die Seele baumeln lassen kann. Zum Baden war es uns zu windig und kalt, deshalb setzten wir noch am selben Abend unsere Reise nach Brisbane fort, aber nicht ohne ein Zeichen/Bild von uns dort zurück zu lassen…

image

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. Oktober 2012 in Australien

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: